Motorradunfall bei Altenhof

Am späten Nachmittag des 08.10.2022 wurde die FF Plank am Kamp um 17:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B34 kurz vor Altenhof alarmiert.

Nach einem Überholmanöver kollidierten zwei Motorräder miteinander.
Der Einsatzort wurde großräumig abgesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Die verunfallten einspurigen Fahrzeuge wurden geborgen und anschließend die Fahrbahn gereinigt und Öl gebunden.
Bei dem Unfall wurden zwei Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt und mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht. Für einen Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Wir wünschen den beiden Verletzten eine rasche Genesung und unser aufrechtes Beileid den Angehörigen des verstorbenen Unfallopfers.

Nach mehr als drei Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.