Fahrzeugbergung für die FF Plank

Am 20.01.2020 um 18:28 Uhr wurde die FF Plank zu einer Fahrzeugbergung auf die B34 alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit einem voll besetzten Fahrzeug zum Unfallort aus. Ein Fahrzeuglenker hat aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit einem parkenden Fahrzeug. Der Fahrzeuglenker hatte vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbständig das Fahrzeug verlassen.  Beim Eintreffen wurde sofort eine Absperrung der Unfallstelle und der Brandschutz mittels Feuerlöscher aufgebaut. Der Verkehr wurde wechselweise durch die Verkehrsregler vorbeigeleitet.  Um die Fahrzeuge zu lösen wurden Sie mittels Abschleppseil voneinander getrennt. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge gesichert auf einem Parkstreifen abgestellt. Nach knapp einer Std. konnten wir wieder unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Wir bedanken uns bei der Polizei für die hervorragende Zusammenarbeit.