Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW`s auf der Bundesstraße 34

Am Sonntag, den 1. Juli wurde die Feuerwehr Etsdorf um 16:34 Uhr mittels Sirene und SMS zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 34 alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung konnte das HLF 3 und kurze Zeit später auch das MTF voll besetzt zum Einsatzort ausrücken!
Auf der B34 auf Höhe der Brücke über die Kellergasse ist es aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden insgesamt 6 Personen, davon 2 Kinder unbestimmten Grades verletzt und von 2 Rettungstransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Von 2 Streifen der Polizei wurde kurzzeitig eine Umleitung eingerichtet und der Verkehr geregelt.
Alle 3 Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Ein PKW wurde mit einem Abschleppwagen von einem Autohaus verbracht, die anderen Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr neben der Fahrbahn gesichert abgestellt!
Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die verwendeten Geräte versorgt!

Die Feuerwehr Etsdorf stand mit dem HLF3 und dem MTF sowie mit 15 Mitgliedern für circa 2 Stunden im Einsatz!

Weitere Bilder sind auch auf der HomePage der Feuerwehr Etsdorf zu finden.