T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 02.06.2018 wurden die Feuerwehren Plank/Kamp, und Schönberg /Kamp zu einem Verkehrsunfall auf der B34, bei KM 23,60 ,um 12:03 Uhr alarmiert. Laut Einsatzmeldung war eine Person eingeklemmt.

Kurz nach der Alarmierung rückten FF Plank und FF Schönberg zum Unfallort aus.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Rote Kreuz schon vor Ort und es war keine Person eingeklemmt.

Die Verletzten wurden durch das Rote Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum gebracht.
Währenddessen wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehrmitglieder abgesichert und die Verkehrregelung übernommen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die zwei PKW‘S auf dem nächsten Parkplatz abtransportiert und gesichert abgestellt.

Während des Einsatzes wurden PKW’s umgeleitet und LKW‘s angehalten.