Mitgliederversammlung Lengenfeld

Zur jährlichen Mitgliederversammlung fanden sich die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Lengenfeld am Freitag, den 13. Jänner ein. Sowohl Abschnittskommandant BR Reinhard Mathes als auch UA-Kommandant HBI Markus Rössler durften hierzu im Feuerwehrhaus Lengenfeld begrüßt werden.

Kommandant Hoffmann blickte in seiner Rede auf ein bewegtes Jahr zurück. So waren im vergangenen Jahr 52 Einsätze zu bewältigen. Insgesamt wurden 2016 12260 Stunden von den Mitgliedern der FF Lengenfeld aufgewendet.

GGR Andreas Schuster überbrachte in seiner Rede die Grüße der Gemeinde und dankte für den unermüdlichen Einsatz.

Unterabschnittskommandant Rössler bedankte sich in seiner Rede für die Mithilfe beim Wasserdienstleistungsbewerb in Kronsegg und überreichte Kdt Hoffmann eine Erinnerungsplakette.