FF Event Lengenfeld 2016

Von 29. – 31. Juli fand das FF Event 2016 beim Feuerwehrhaus Lengenfeld statt. Wie gewohnt fanden die zahlreichen Gäste ein abwechslungsreiches Programm an den drei Tagen vor. Musikalische Umrahmung gab es am Freitag von den Life Brothers 4, am Samstag begeisterten wieder einmal die Highlights mit einer fantastischen Bühnenshow und am Sonntag lud schließlich die Trachtenkapelle Lengenfeld zum gemütlichen Frühschoppen.

Ein besonderer Punkt stand für die Feuerwehr Lengenfeld am Sonntag auf dem Programm.  Gemeindepfarrer Mag. Robert Bednarski wurde unter großen Applaus des Publikums von Kommandant Markus Hoffmann die Ernennung zum Feuerwehrkuraten überreicht.

Besonderen Zuspruch fanden am Sonntag das Puch Motorrad Treffen sowie das Traktor Oldtimer Treffen am Festgelände. Bei den jeweiligen Ausfahrten konnten interessierte Zuschauer die seltenen Stücke bewundern.

Dank herrlichen Wetters und natürlich mit Hilfe vieler helfenden Hände darf auch heuer wieder das Event als voller Erfolg verbucht werden.

Vielen Dank an alle freiwilligen Mitarbeiter, Sponsoren und Besucher!  Fotos: Dorothea Anderl, Gemeinde Lengenfeld