Vermählung unseres Leiters des Verwaltungsdienstes Stephan Maier

Dass auch unsere Führungsmitglieder noch ein weiteres Privatleben – neben dem des Dienstes in der Feuerwehr haben – beweist einer der jüngsten freudigen Anlässe… nämlich die Vermählung unseres Kameraden Stephan Maier (Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnitt Langenlois und Kdt.-Stv. der Feuerwehr Hadersdorf) mit seiner Iris.

Mit ihr hat er eine Frau gefunden, die bereit ist auf seine Leidenschaft für die zeitraubernden Tätigkeiten in der Feuerwehr Rücksicht zu nehmen und entsprechendes Verständnis aufzubringt ihn mit der Feuerwehr zu ‚teilen‘. So war es auch selbstverständlich, dass Abordnungen aus dem Abschnitt und der Feuerwehr Hadersdorf bei deren Hochzeit erschienen sind um die herzlichsten Glückwünsche aller Kameraden zu überbringen und diesen Tag bei prächtigem Wetter entsprechend freudig zu feiern.

In diesem Sinne eine auf ewig anhaltende glückliche Zeit miteinander und schon jetzt ein Dankeschön an Iris für ihr Verständnis wenn wieder einmal die Feuerwehr Stephans Zeit verschlingt!