FF-Event in Lengenfeld

Von 02. Bis 04. August 2013 fand wieder das traditionelle FF-Event beim Feuerwehrhaus in Lengenfeld statt. Trotz der großen Hitze und des Abendgewitters besuchten uns zahlreiche Gäste aus und rund um Lengenfeld.

Freitagabends sorgten die LIFE BROTHERS 4 für Unterhaltung im Festzelt.

Samstags trat erstmalig die 6-köpfige Partyband STARMIX in Lengenfeld auf und heizten trotz der ohnehin schon hohen Temperaturen im Zelt nochmals ordentlich ein. Die Gäste waren sichtlich begeistert von der Darbietung und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag gab es neben dem Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Lengenfeld und dem Dämmerschoppen mit dem Musikverein Kottes bereits zum zweiten Mal das Puch Oldtimer Motorradtreffen sowie heuer erstmalig ein Traktoren Oldtimer Treffen.

Einige Zahlen und Fakten zum Fest 2013:

  • An den drei Tagen wurden 300 kg Pommes Frittes und ca. 2.500 Semmeln verspeist.
  • 385 Flaschen Wein und über 3.000 Krügerl Bier wurden konsumiert.

Ein großer Dank gilt den insgesamt 350 freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die ein Fest in dieser Größenordnung sicher nicht zu bewältigen wäre!

Weitere Fotos finden Sie hier.