Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lengenfeld

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lengenfeld fand am Freitag, den 20. Jänner 2023, im Feuerwehrhaus statt.

Kommandant Markus Hoffmann konnte die Ehrengäste Unterabschnittskommandant HBI Markus Rössler und Bürgermeister Christian Kopetzky begrüßen.

Die Feuerwehr Lengenfeld blickte auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr 2022 zurück. Zu 59 Einsätzen rückten die Mitglieder der Feuerwehr Lengenfeld 2022 aus. Für Übungen, Einsätze und Tätigkeiten wurden insgesamt 11.795 Stunden freiwillig und unentgeltlich von den Feuerwehrmännern und -frauen geleistet.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden Jacek Biela und Sascha Freilinger zu Feuerwehrmitglieder angelobt. Laurenz Burger wurde in der Feuerwehrjugend aufgenommen.

Folgende Kameraden durften sich über Beförderungen und Ehrungen freuen:

zum Oberfeuerwehrmann: Jakob Eilenberger und Rene Weber

Heinzl Josef wurde in Würdigung seiner Verdienste während der 21-jährigen Tätigkeit als Leiter des Verwaltungsdienstes in der Feuerwehr Lengenfeld eine Dankesurkunde überreicht.