Erfolgreiche Einsatzmaschinistenausbildung

Am 11. und 12. September 2020 absolvierten 31 Feuerwehrkameraden aus dem Abschnitt Langenlois die Einsatzmaschinistenausbildung. Diese wurde, unter Einhaltung aller Maßnahmen, in Langenlois unter der Leitung des zuständigen Abschnittssachbearbeiters für Fahrzeug- und Gerätedienst, Hauptbrandmeister Werner Haindl von der FF-Reith, abgehalten.

Der Freitagabend stand dabei ganz im Zeichen der theoretischen Ausbildung, damit die Teilnehmer für die praktischen Übungen, welche am Samstag am Programm standen, gerüstet waren.

Alle teilnehmenden Feuerwehrmitglieder konnten das Kursziel erreichen und stehen ab sofort als Einsatzmaschinisten zur Verfügung.

Herzliche Gratulation allen Kameraden zur absolvierten Ausbidlung und ein herzliches Dankeschön allen Ausbildnern!