Mitgliederversammlung der FF Plank/Kamp

Am Sonntag den 05.01.2020 hat Plank’s Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Mario Niedzballa zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus geladen.

Neben zahlreichen Feuerwehrkameraden/innen  konnte er auch den Bürgermeister Ing. Michael Strommer, seitens des Abschnittes Langenlois ABI Markus Hoffmann und Ehrenmitglied BR Ing. Andreas Feiler begrüßen.

Der Kommandant Mario Niedzballa, dessen Stellvertreter BI Ing. Johann Dantinger und der Leiter des Verwaltungsdienstes Robert Tschokert brachten ausführliche und interessante Berichte über die Einsätze und die zahlreichen erfolgreichen Teilnahmen an den verschiedensten Wettkämpfen im abgelaufenen Jahr.

Abschnittskommandant-Stv. Markus Hoffmann berichtete über die Einsätze, Tätigkeiten und Übungen des Abschnittes Langenlois. Auch interessante Statistiken zeigten, wie viele Stunden im vergangenen Jahr FREIWILLIG, UNENTGELTLICH UND PROFESSIONELL geleistet wurden.

In seinen Grußworten würdigte Bürgermeister Ing. Michael Strommer die vielen unermesslichen Leistungen und Erfolge, bedankte sich für das außerordentliche Engagement der Kameraden und wünschte viel Glück und ein gesundes und unversehrtes Heimkommen nach jedem Einsatz.

Christine Hauer und Daniel Frey hatten sich entschieden, der Planker Feuerwehr beizutreten und wurden feierlich angelobt. Nicole Hager wurde zum Feuerwehrmann befördert.

Nicole Hager übernahm auch die Funktion Zeugmeister der FF Plank.

Nach knapp einer Stunde konnte der Kommandant die Mitgliederversammlung mit einem Gut Wehr schließen. Im Anschluss gab es noch Speis und Trank.