22. AbschnittsFeuerwehrLeistungsBewerb in Preinreichs

Bereits zum 22. Mal wurde am Samstag, den 01. Juni 2019, im Bezirk Krems ein Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb abgehalten. Heuer organisierte die Freiwillige Feuerwehr Preinreichs (Marktgemeinde Krumau am Kamp, im Feuerwehrabschnitt Gföhl) diese Veranstaltung.

Bereits im Vorfeld hatten sich 71 Gruppen zur Teilnahme an diesem Bewerb angemeldet. So auch einige Gruppen aus dem Abschnitt Langenlois.

Pünktlich um 13:00 Uhr wurde die Fahne gehisst und der Bewerb von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Schübl feierlich eröffnet. Auf dem gut vorbereiteten Bewerbsgelände und unter perfekten Wetterbedingungen nahmen insgesamt 67 Gruppen teil. Alle Teams meisterten den Bewerb mit Bravour. Pünktlich um 18:00 Uhr startete die Siegerehrung.

Das Abschnittfeuerwehrkommando Langenlois gratuliert den angetretenen Gruppen aus dem Abschnitt zu den tollen Leistungen.

Bronze ohne Alterspunkte / Bezirk
1. Nöhagen
2. Hadersdorf 1
3. Schenkenbrunn

Bronze mit Alterspunkte / Bezirk
1. Trandorf 1
2. Krems – Senioren
3. Albrechtsberg 2

Silber ohne Alterspunkte / Bezirk
1. Hadersdorf 1
2. Albrechtsberg 1
3. Nöhagen

Silber mit Alterspunkte / Bezirk
1. Trandorf 1
2. Unterbergern
3. Albrechtsberg 2