Abschnittskommandant Reinhard Mathes wurde 60

Am Freitag, den 23. November 2018 fand eine große Feierlichkeit im Saal der Gartenbauschule statt: Unser amtierender Abschnittskommandant feierte seinen 60. Geburtstag mit einer großen Gratulantenschar.

Gekommen waren die Feuerwehr Gobelsburg-Zeiselberg, die Betriebsfeuerwehr Justizanstalt Stein, die Abordnungen der Feuerwehren des Abschnittes Langenlois, die Abschnittskommanden des Bezirkes Krems und an der Spitze des Bezirks das Bezirksfeuerwehrkommando Krems. Ebenso feierten mit ihm die Kolleginnen und Kollegen der Justizanstalt, die Kameraden des ÖKB Gobelsburg, der Verschönerungsverein und der Club der Gobelsburger Schlankler. Der Kommandant der Feuerwehr Gobelsburg-Zeiselberg und Leiter des Verwaltungsdienstes im Abschnittskommando VI Martin Berner hielt einen Rückblick auf sein Leben in und mit der Feuerwehr. Vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Martin Boyer erhielt er die Verdienstmedaille des NÖLFV 2. Klasse in Silber für seine Leistungen in der Feuerwehr. Das Abschnittskommando stellte sich mit einer kleinen Spieleinlage ein und übergab ihm in dieser Form gemeinsam mit den 25 Feuerwehren des Abschnittes sein Geschenk.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für seine umsichtige Führung des Abschnittes Langenlois und wünschen ihm auf diesem Weg nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit.