Neuer Kommandant im Unterabschnitt Grafenegg

Nachdem sich der bisherige Kommandant des Unterabschnittes Grafenegg, Hauptbrandinspektor Ing. Karl Knapp, wie von ihm seit langem geplant nicht mehr der Wiederwahl gestellt hat, musste bei den Wahlen am 20.2.2016 ein neuer Kommandant aus dem Kreis der Kommandanten und 1. Stellvertretern der 7 Wehren (Engabrunn, Etsdorf, Grunddorf, Haitzendorf, Kamp, Sittendorf, Walkersdorf) gekürt werden.

Bei einer Vorbesprechung im Unterabschnitt Anfang Februar hat sich nach eingehenden Beratungen der neu gewählte Kommandant der FF Etsdorf, Dieter RAMSSL (am Titelbild 4. v.r.), zur Übernahme dieser höheren Feuerwehrfunktion bereit erklärt. Mit voller Zustimmung wurde er dann auch beim Wahlgang offiziell in diese Funktion bestellt.

Herzlichen Dank für die Übernahme der Funktion des Unterabschnittskommandanten und alles Gute für die kommenden 5 Jahre!