Letzte Abschnittssitzung unter Leitung von BR Eisenbock

Am 11.2.2016 lud zum letzten mal BR Gerhard Eisenbock das Abschnittskommando sowie alle Unterabschnittskommandanten und Abschnittssachbearbeiter zu einer Sitzung ein.

Da am 20.2.2016 auch die Neuwahl des Abschnittskommandanten durchgeführt wird und BR Eisenbock nicht mehr kandidieren wird – er kann aus Altersgründe keine volle Periode mehr absolvieren und übergibt daher bereits jetzt dieses Amt – hatte er bei dieser Sitzung das letzte mal den Vorsitz über. Auch einige Unterabschnittskommandanten und Sachbearbeiter beenden mit Ablauf der jetzigen Periode ihre Tätigkeit.

Wer Gerhard Eisenbock kennt, wurde auch diese Sitzung professionell mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr, aber auch bereits mit Ausblicken für 2016, durchgeführt sowie allen anwesenden Funktionären/Sachbearbeitern Dank ausgesprochen. Um die Zukunft des Abschnittes Langenlois macht er sich keine Sorgen, stellt sich doch sein bisheriger Stellvertreter ABI Reinhard Mathes zur Wahl als Abschnittskommandant, und mit HBI Markus Hoffmann und HBI Karl Huber gibt es 2 Kandidaten für den Stellvertreterposten. Über die Besetzung aller Funktionen in der neuen Periode wird an dieser Stelle wieder berichtet werden.

Zum Abschluss gab es noch Brötchen und mit einem Glas Wein wurde auf das Erreichte angestoßen sowie Erinnerungsfotos „geschossen“!