Mitgliederversammlung der FF Kammern 2016

Am 29.01.2016 fand die Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Kammern statt.

Unter Anwesenheit von Frau Bürgermeister Liselotte Golda, Herrn Ortsvorsteher Ing. Ewald Fandl, sowie den Abschnitts- und Unterabschnittvertretern BR Gerhard Eisenbock und HBI Andreas Taller wurde über die erbrachten Leistungen berichtet. Erfreulicher Weise konnten neben der Tätigkeitsübersicht auch neue Mitglieder vorgestellt werden.

Der bisherige Kommandant OBI Jürgen Maier stand aus beruflichen Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung, daher gingen bei der Wahl VI Stephan Maier als sein Nachfolger, sowie BI Manfred Salzbauer als Feuerwehrkommandant-Stv. mit großer Mehrheit hervor. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde der bisherige Kommandant Jürgen Maier bestellt. Dank und Anerkennung wurde dem bisherigen Verwalter Herrn EV Stefan Gartner ausgesprochen. Die Ehrengäste gratulierten dem neuen Kommando und bedankten sich für deren Bereitschaft diese vertrauensvolle Aufgabe zu übernehmen.

Für Unterabschnittskommandant HBI Taller und Abschnittskommandant BR Eisenbock war dies die letzte Mitgliederversammlung in Ihren bisherigen Funktionen. Die Feuerwehr Kammern bedankte sich dahingehend bei beiden mit einer Ehrenurkunde und einem kleinen Geschenk.