Mitgliederversammlung der FF Freischling

Am 12.01.2018 fand im FF Haus Freischling die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Kommandant OBI Raimund Gschwandtner konnte neben 15 Mitglieder Bgm. Peter Heindl,  seitens des Abschnittes Langenlois BR Reinhard Mathes, und UA Kommandant HBI Mario Niedzballa begrüßen.
Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Feuerwehrmitglieder legte der Leiter des Verwaltungsdienstes seinen Jahresbericht ab. Weiteres erfolgte der Kassenbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer. Im Anschluss gab es noch Berichte von den Kommandanten, dessen Stellvertreter und den Fachchargen, Bgm. Peter Heindl, BR Reinhard Mathes , HBI Mario Niedzballa.
Nach ca. 1,5 Std. schloss OBI Raimund Gschwandtner  die Mitgliederversammlung mit dem Feuerwehrgruß „GUT WEHR“.