Längstdienender aktiver Kommandant wurde 60

Der seit mittlerweile 28 Jahren als Kommandant der FF-Walkersdorf fungierende und somit im Abschnitt Langenlois längstdienender aktiver Kommandant OBI Wolfgang Neumann wurde 60!

Am 28.10.2016 lud der Jubilar Familienangehörige, seine Gemeindefunktionärs-KollegInnen, die Mitglieder der FF-Walkersdorf sowie Abordnungen der restlichen 6 Wehren des Unterabschnittes zu einer großen Feier in das Gasthaus Haag ein.

Unterabschnittskommandant HBI Dieter Ramssl danke für die Einladung und würdigte in seiner kurzen Ansprache die jahrzehntelangen Aktivitäten des Jubilars. Aktuell steht er an vorderster Front beim Bau des neuen FF-Hauses in Walkersdorf. Damit er sich von den Strapazen erholen und er noch mit Freude die letzten 4 Jahre seiner Amtszeit absolvieren kann, wurde ihm von den 6 Wehren ein Thermengutschein überreicht. Seitens der Gemeinde gratulierte Bgm. Anton Pfeifer.

Bie ausgezeichnetem Essen und Trinken wurden noch einige nette Stunden gemeinsam verbracht, wobei 6 Kameraden kurzzeitig das Fest aufgrund einer Einsatzalarmierung verlassen mussten (FF Etsdorf, FF Kamp).

Ein Dankeschön an Kam. Christian Leneis für die Überlassung der Fotos!

k-kre45neumann-60-clk