Gold für Feuerwehrjugend

Zum zweiten Mal wurden Jugendliche aus dem AFK Langenlois vergoldet. Bewerbsstätte war wiederum die NÖ Landesfeuerwehrschule in Tulln. 4 Teilnehmer konnten das goldene Leistungsabzeichen aus den Händen von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner erhalten.

Die Ausbildung wurde teilweise gemeinsam in Goblesburg durchgeführt. Federführend war unter anderen Löschmeister Stefan Molnar von der FF Gobelsburg-Zeiselberg, der gemeinsam mit BSB Sascha Berner die Organisation und Durchführung plante.

Nach dem erfolgreichen Bewerbstag lud das Bezirksfeuerwehrkommando Krems die Teilnehmer anschließend zu einem Eis sowie zu einem Heurigenbesuch ein. Herzliche Gratulation!

 

AFK Langenlois: 

Gobelsburg-Zeiselberg    Yvonne Kargl

Gobelsburg-Zeiselberg    Sandra Haschkovitz

Engabrunn                       Schrittwieser Eric

Zöbing                             Pfeiffer Jakob