80. Geburtstag von LM Karl Wimmer

Anlässlich seines 80. Geburtstags lud das langjährige Mitglied der FF Kamp, LM Karl Wimmer, die Mitglieder der Wehr sowie weiteren Vereinen zu einer Feier ein.

Wie es sich für den ehemaligen Gastwirt in Kamp gehört, wurde die Feier in den Räumlichkeiten seines Gasthauses abgehalten, welche von den Familienangehörigen reaktiviert wurden. Sein Enkel Matthias sorgte als gelernter Koch für die hervorragende Bewirtung.

Für die mittlerweile 58-jährige Mitgliedschaft in der FF Kamp sowie für die gezeigte Treue und Hilfsbereitschaft bedankte sich Kommandant Franz Ulzer im Namen der ganzen Mannschaft und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.

Wie es früher immer im Gasthaus „Zur neuen Welt“ der Fam. Wimmer üblich war, wurde auch diesmal bis in die späten Abendstunden mit dem Jubilar gefeiert.