Mitgliederversammlung FF Reith

Am Mittwoch den, 06.01.2016, fand die Mitgliederversammlung inklusive Neuwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Reith statt.

Auf ein arbeitsreiches Jahr 2015 konnte Kommandant OBI Erwin Haindl zurückblicken. Die Sachbearbeiter und Leiter des Verwaltungsdienstes trugen ihre Berichte vor. Die Feuerwehr Reith rückte im Jahr 2015 insgesamt 206 Mal zu verschiedensten Anlässen aus, dabei leisteten 789 Mann 3100 Stunden. Aufgeteilt: 10 x Einsätze mit 65 Mann und 120 Einsatzstunden 27 x Übungen mit 145 Mitglieder und 395 Übungsstunden 148 x verschiedenste Tätigkeiten mit 579 Mitglieder und 2585 Arbeitsstunden (Vorträge, Schulungen , Kurse, Wartungsarbeiten, usw.) Anschließend übernahm Bürgermeister Dir. Hubert Meisl den Vorsitz um die Neuwahlen durchzuführen. Das altbewährte Kommando wurde für die nächsten 5 Jahre wieder neu gewählt.

Bürgermeister Dir. Huber Meisl bedankte sich für die vorbildliche Leistung und funktionierende Feuerwehr. Stadtrat Franz Parth erwähnte noch die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Auch das Abschnittsfeuerwehrkommando bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit im Einsatz sowie bei der Ausbildung. Kdt. OBI Erwin Haindl bedankte sich bei allen und erwähnte die gute Zusammenarbeit mit den Ortsansässigen Vereinen. Auch die großzügige Unterstützung der Bevölkerung wurde dankend erwähnt. Anschließend wurde die Mitgliederversammlung mit einem Gut Wehr beendet.

 

im Bild:

Stadtrat Franz Parth, Bürgermeister Dir. Hubert Meisl, Kdt. Stv. BI Wiesinger Gerhard, Kdt. OBI Haindl Erwin, Verwalter Wandl Daniel, Gehilfe des Verwalters HVM Groll Leonhard, Abschnittskommando Langenlois VI Maier Stephan, Unterabschnittskommandant HBI Hoffmann Markus