Kommando der FF Kamp wurde bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung der FF Kamp im 117. Bestandsjahr stand neben dem Rückblick auf das vergangener Jahr auch die vorgesehene Kommandanten-Wahl auf der Tagesordnung.

Der offiziellen Einladung zur Wahlversammlung durch Bürgermeister Anton Pfeifer sind insgesamt 27 Mitglieder gefolgt. Weiters wurde die Fahrzeugpatin Eleonore Wimmer, der Abschnittskommandant-Stellvertreter Reinhard Mathes und unser Vize-Bürgermeister Franz Klein als Ehrengäste begrüßt.

Im Jahresrückblick wurde von Kommandant Franz Ulzer und Verwalter Peter Thiem über ein arbeitsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen mit insgesamt 5.255 Stunden berichtet. Auch der Kassabericht durch Erich Iwanoff konnte sich trotz zahlreicher Investitionen (u.a. neues Zelt, Schankanlage, Renovierung des FF-Hauses) mit einem Überschuss sehen lassen.

Bei der anschließend unter dem Vorsitz von Bgm. durchgeführten Wahl des Kommandanten und des Kommandant-Stellvertreters wurden die bisherigen Funktionäre in deren Ämtern bestätigt. Auch die Verwaltungsfunktionen blieben mit Verwaltung Peter Thiem und seinem Stellvertreter Erich Iwanoff unverändert, ebenso alle Chargen und Sachbearbeiter.

Als freudigen Schlusspunkt der Versammlung konnten zwei neue Mitglieder, Thomas Steindl und Tobias Holzinger, als neue Feuerwehrmitglieder aufgenommen werden.

Alle Details zur FF Kamp unter www.ff-kamp.at !