Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 30.07.2015, um 17:08 Uhr wurde die FF Langenlois mittels stiller Alarmierung durch die BAZ Krems, zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit Personenschaden auf die B218 Krzg. Krumpöckallee alarmiert. Die Stadtfeuerwehr rückte mit SRF und RLFA-2000 innerhalb kurzer Zeit zum Einsatzort aus. Beide, am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge waren fahrunfähig und wurden mit dem Abschleppanhänger bzw. Abschleppbalken des SRF vom Unfallort entfernt. Nach der Reinigung der Fahrbahn und Aufbringung von Ölbindemittel rückten die eingesetzten 12 Mann, nach 1 Stunde wieder in das Sicherheitszentrum ein.

Eingesetzte Kräfte: Polizei Langenlois, Rotes Kreuz Langenlois u. Krems, SRF u. RLFA-2000 Langenlois mit 12 Mann. Siehe weitere Bilder!