19 neue Einsatzmaschinisten

Am 6. und 7. September fand in Langenlois wieder unter der Leitung des zuständigen Abschnittssachbearbeiters für den Fahrzeug- und Gerätedienst, Hauptbrandmeister Werner Haindl von der FF-Reith, ein Einsatzmaschinistenkurs statt.

19 wissbegierige FF-Mitglieder stellten sich der 1 1/2 tägigen Ausbildung, welche durch 6 Ausbildner (BR Födinger/Donaudorf, HBI Hoffmann/Lengenfeld, HBI Weißmann/Hadersdorf, OBI Rössler/Schiltern, HBM Haindl/Reith und BM Schwanzelberger/Langenlois) abgehalten wurde. Alle Teilnehmer konnten das Kursziel erreichen und stehen ab sofort als Einsatzmaschinisten zur Verfügung.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmer, die von diesem Kurs sehr begeistert waren, und einen ebenso herzlichen Dank allen Ausbildnern, die neuerlich ihre Freizeit für den Dienst in der Mitgliederausbildung zur Verfügung gestellt haben.